Mein Konto
    Es ist ein guter Tag zum Sterben: Erster Trailer zu "Stirb Langsam 5"

    John McClane ist zurück. In "Stirb Langsam 5" schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle und macht dieses Mal Moskau unsicher. Der erste Teaser-Trailer liefert nun ein Vorgeschmack auf das Action-Sequel mit dem Untertitel "Ein guter Tag zum Sterben".

    In "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" muss John McClane (Bruce Willis) seinem Sohn Jack (Jai Courtney) zur Seite stehen, der in Moskau mitten in den Gefängnisausbruch eines russischen Terroranführers gerät. In weiteren Rollen sind Sebastian Koch, Yulia Snigir, Cole Hauser, Amaury Nolasco, Megalyn Echikunwoke und Anne Vyalitsyna zu sehen. Deutscher Kinostart des von John Moore ("Max Payne") inszenierten Action-Films ist der 13. Februar 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top