Mein Konto
    Batman vs. Superman im ersten Trailer zu "Batman: The Dark Knight Returns, Part 2"

    Wer von dem dunklen Ritter einfach nicht genug bekommen kann, der kann jetzt einen Blick auf den ersten Trailer zu "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2" werfen. Darin bekommt es der Held mit dem Joker, Polizisten und Superman zu tun. Der erste Teil des animierten Actioners ist bereits als DVD in Deutschland zu kaufen.

    Jay Olivas Animationsstreifen "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1" ist erst seit kurzem (21. September) im deutschen Handel erhältlich, da läuft in den USA schon die Werbemaschinerie für den zweiten Part an. Wir haben den ersten Trailer zu dem Actioner, in dem der titelgebende Held (im Original gesprochen von Peter Weller) seine Heimatstadt einmal mehr vor Verbrechern wie dem Joker beschützen muss. Doch dieses Mal bekommt er Unterstützung von der agilen und smarten Carrie Kelley alias "Robin" (Ariel Winter). Doch die fiesen Kriminellen sind nicht die einzige Sorge: Die Polizei und Superman legen sich auch mit Batman an.

    Wer wissen möchte, ob der gealterte und als Verbrecher gebrandmarkte dunkle Ritter die Bewohner von Gotham City vor den Bösewichten beschützen kann, muss sich allerdings noch etwas gedulden, denn für "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2" gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für den deutschen Markt.

    Hier könnt ihr euch nun den ersten (von MTV veröffentlichten) Trailer ansehen:

    Get More: MTV Shows

    Wer den Helden lieber im realistischen Setting sehen will, kann sich Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" noch im Kino ansehen oder ab dem 30. November auf DVD oder Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top