Mein Konto
    Hulk Hogan will zu "The Expendables 3", lügt über angebliches Rollenangebot für "The Wrestler"

    Ex-Wrestler, Reality-Soap-Star und Gelegenheitsschauspieler Hulk Hogan kündigte Interesse an einer Rolle im Action-Sequel "The Expendables 3" an und machte sich sogleich mit einem angeblichen Rollenangebot für den 2008er-Erfolg"The Wrestler" interessant – dies dementierte Regisseur Darren Aronofsky jedoch sofort.

    In einem Interview mit Radiomoderator Howard Stern äußerte Hulk Hogan ("Der Ritter aus dem All") Interesse an einem Part im dritten Teil des "Expendables"-Franchise an. Der ältliche Ex-Wrestler würde sich gut in die Reihe der Action-Oldies einreihen. Doch außer seinem Rollenwunsch für "The Expendables 3" hatte Hogan noch etwas anderes zu sagen: Angeblich habe ihm Regisseur Darren Aronofsky damals die Hauptrolle in seinem erfolgreichen Box-Drama "The Wrestler" angeboten. Hogan habe jedoch abgelehnt, weil er dem Projekt mit seinem Image nicht schaden wollte: "Das Problem ist, wenn ich es angenommen hätte, hätte Hollywood es als Witz betrachtet." Nachdem er das Drehbuch gelesen habe, habe er gefühlt, der Film verdiene einen besseren Schauspieler als ihn.

    Doch Darren Aronofsky widerlegte augenblicklich die angebliche Großzügigkeit Hogans und meldete via Twitter, er habe die Rolle immer für Mickey Rourke vorgesehen, Hulk Hogan sei nie eine Option gewesen. Hogans Behauptung im Interview sei also eine glatte Lüge. Lediglich eine kleinere Rolle sei dem Ex-Wrestler angeboten worden, diese habe er jedoch abgelehnt. Mickey Rourke erhielt für seine Darbietung eine Oscar-Nominierung und der Film wurde ein Überraschungserfolg. Ob sich Hogan mit diesen Behauptungen für eine Rolle in "The Expendables 3" empfiehlt, müssen die Studio-Verantwortlichen entscheiden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top