Mein Konto
    James Wans "The Conjuring" sorgte bei Testvorführung für Begeisterung

    Während der New Yorker Comic-Convention zeigte Warner Bros. einen Video-Clip zu "The Conjuring", dem neuen Horror-Spektakel vom "Saw"-Regisseur James Wan – und stieß danach auf ein überaus begeistertes Publikum. Nun wurde bekannt, dass der Film zudem auch bei Testvorführungen herausragend abschloss.

    Nicht nur gut gemacht, sondern auch unfassbar angsteinflößend soll er sein, "The Conjuring", der neueste Horrorstreich von Regisseur James Wan ("Saw" und "Insidious"). Das zumindest ist laut dem Branchenblatt Variety das Fazit der Mehrheit der Besucher von Testvorführungen zu dem Film.

    Über 90 Prozent der Zuschauer bewerteten den Grusel-Schocker als "exzellent" oder "sehr gut" und bei den Männern unter 25 waren es sogar fast 100 Prozent! Laut den Kollegen von Variety erreicht kaum ein Film solch hoher Werte, schon gar kein Horrorfilm. Aufgrund dieses überwältigenden Ergebnisses verschob Warner den US-Kinostart des Films nun auch von Januar auf den 19. Juli 2013 – einer der einnahmeträchtigsten Film-Starttermine.

    Die gruselige Geschichte basiert auf realen Ereignissen: Die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren nehmen ihre Ermittlungen auf und beobachten eine junge Familie, die in ihrem Anwesen in New England von Gespenstern gejagt werden…

    Wann genau James Wans neuestes Horror-Vergnügen in die deutschen Lichtspielhäuser kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top