Mein Konto
    "Iron Man 3": Bösewicht Mandarin bekommt andere Hintergrundgeschichte, keine Aliens dabei

    In der Comic-Vorlage kommt der, in "Iron Man 3" von Ben Kingsley gespielte Mandarin zu seinen Kräften als er ein abgestürztes Alien-Raumschiff und dort zehn Ringe findet. Ihm gelingt es, die Macht dieser Ringe zu nutzen und Chaos über die Welt zu bringen. Diese Hintergrundgeschichte wird es im Film laut Marvel-Chef Kevin Feige allerdings nicht geben.

    Laut Kevin Feige werden die Ringe den Mandarin auch nicht in die Lage bringen, Eis- und Feuerstrahlen abzuschießen. Aber sie werden definitiv trotzdem von Nutzen sein und er trage sie nicht nur als Schmuck. Zudem stelle Feige klar, dass "Iron Man 3" zwar zeitlich nach "The Avengers" spiele, es aber im Film selbst dieses Mal keine Aliens geben werde.

    Derweil  analysieren Fans in aller Welt, den Trailer zu "Iron Man 3" bis ins letzte Detail. Warum führt der "Iron Man"-Anzug gleich zwei Mal scheinbar ein Eigenleben? Ist in einem Bild zu sehen, dass eine beliebte Figur das Zeitliche segnet? Warum gibt es "romantische" Szenen von Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) mit einer jeweils anderen Figur? Und welche Gedenkstätte wird zu Beginn des Films besucht? Die Kollegen von Entertainment Weekly und von Collider.com haben sich jeweils Gedanken dazu gemacht und den Trailer Bild für Bild auseinandergenommen. Durchaus interessant.

    Hier auch nochmal der deutsche Trailer zu "Iron Man 3". Kinostart ist der 1. Mai 2013

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top