Mein Konto
    Action satt: "The Expendables 3" offiziell bestätigt + "The Mechanic 2" angekündigt

    Nachdem "The Expendables 2" wieder ein Erfolg an den Kinokassen war, verwundert es nicht, dass die bereits geplante Fortsetzung nun offiziell bestätigt wurde. Eine größere Überraschung ist ein geplantes Sequel zu "The Mechanic" mit Jason Statham und Ben Foster, da der erste Teil an den Kinokassen gerade mal etwas mehr als seine Produktionskosten eingespielt hat.

    Wie Collider berichtet, bekommen Sylvester Stallone und seine "Expendables" einen dritten Einsatz auf der Kinoleinwand. Nachdem auch die zweite Mission der Söldner sehr erfolgreich war (weltweites Einspielergebnis von 289 Millionen Dollar), wurde nun offiziell bestätigt, was schon länger angekündigt war: "The Expendables 3".

    Eine größere Überraschung ist die Ankündigung von "The Mechanic 2". Nu Media/Millenium Films will ein Sequel zu "The Mechanic", ein Remake von "Kalter Hauch" (1972) mit Charles Bronson, produzieren. Das ist insofern überraschend, weil die Neuinterpretation von 2011 mit Jason Statham und Ben Foster an den Kinokassen nicht gerade von Erfolg gekrönt war (weltweite Einnahmen von 51 Millionen Dollar bei Produktionskosten von 40 Millionen Dollar).

    Actionfans wird auch in Zukunft nicht das Futter ausgehen. Plotdetails sowie Starttermine zu beiden Filmen sind noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top