Mein Konto
    Kim Basinger übernimmt weibliche Hauptrolle in Box-Komödie "Grudge Match" mit Stallone & De Niro

    In "Grudge Match" werden demnächst die beiden Boxfilm-Ikonen Sylvester Stallone und Robert De Niro gegeneinander in den Ring steigen. Nun gibt es weitere Casting-Neuigkeiten zu dem Projekt: Oscar-Gewinnerin Kim Basinger übernimmt die weibliche Hauptrolle.

    Wie das Branchenblatt Variety berichtet, hat Kim Basinger für "Grudge Match" mit Sylvester Stallone ("Rocky") und Robert De Niro ("Wie ein wilder Stier") unterschrieben. In der Box-Komödie unter der Regie von Peter Segal ("Get Smart") geht es um zwei alternde Boxer, die sich noch nie ausstehen konnten und im gesetzten Alter noch ein letztes Mal gegeneinander in den Ring steigen. Basinger wird die weibliche Hauptrolle spielen, eine Frau, die zwischen den beiden Kontrahenten steht.

    Kim Basinger gewann 1997 für ihre Rolle in "L.A. Confidential" einen Oscar, in den folgenden Jahren wurde es jedoch ruhiger um die inzwischen 58-Jährige. Zuletzt war sie 2010 in dem Drama "Wie durch ein Wunder" mit Zac Efron zu sehen.

    Kürzlich wurde der finale Drehbuchentwurf zu "Grudge Match" eingereicht, die Box-Komödie soll 2014 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top