Mein Konto
    Fulminanter neuer Trailer zum Action-Kracher "Last Stand" mit Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger is back. Als Sheriff räumt er in "Last Stand" von Kim Jee-woon in einem Wüstenkaff mit dem Verbrechen auf. Im neuen Trailer bekommen wir einen Eindruck, wie der Ex-Gouvernator das macht.

    Polizist Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) hat einen wichtigen Fall im Drogendezernat von L.A. vermasselt und zieht sich nun auf einen kleinen Posten in einem verschlafenen Grenz-Städtchen zurück. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei, denn genau vor Owens Nase soll ein großer Drogendeal abgewickelt werden und das kann der Sheriff natürlich nicht hinnehmen. Mit stoischer Ruhe und großkalibrigen Knarren stellt er sich dem Drogen-Boss Cortez (Eduardo Noriega, "Blackthorn") und dessen brutalen Handlanger Burrell (Peter Stormare, "Lockout").

    Kim Jee-woons Actioner "Last Stand" kommt am 31. Januar 2013 in die Kinos. Mit dabei sind auch noch Jaimie Alexander, Rodrigo Santoro, Forest Whitaker, Johnny Knoxville und Luis Guzman. Im neuen Trailer wird noch mal ordentlich das Tempo angezogen und wie Arnie in einer Szene selbst sagt: "Something big is going on here."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top