Mein Konto
    "Zero Dark Thirty": Deutscher Trailer zur Jagd auf Osama bin Laden

    Heute präsentieren wir euch den ersten deutschen Trailer von "Zero Dark Thirty". Im Mittelpunkt steht die erfolgreiche Jagd auf Terrorchef Osama bin Laden. Inszeniert wird der Thriller von Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker"). Deutscher Kinostart ist am 10. Januar 2013.

    Der Tod von Osama bin Laden war die Nachricht des Jahres 2011. Da die Jagd nach dem Terrorchef nachvollziehbarerweise zu seinen Lebzeiten noch geheim war, will Oscarpreisträgerin Kathryn Bigelow mit "Zero Dark Thirty" ein wenig Licht in die Arbeit der Navy-Seals bringen. Das Drehbuch stammt vom ebenfalls oscar-prämierten Mark Boal. Nun präsentieren wir euch den deutschen Trailer zum Thriller mit Joel Edgerton ("Warrior"), Jessica Chastain ("The Tree of Life") und Mark Strong ("Sherlock Holmes").

    Die Jagd auf Osama bin Laden können wir ab dem 10. Januar 2013 in deutschen Kinos sehen. Hier nun der deutsche Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top