Mein Konto
    Erster Trailer zum Historiendrama "Ludwig II." mit deutscher Top-Besetzung

    Am 26. Dezember 2012 kommt das deutsche Historiendrama "Ludwig II." in die Kinos. Ludwig II. war im 19. Jahrhundert König von Bayern und war für seine vielen Schlossbauten bekannt. Gespielt wird er von Sabin Tambrea ("Die Unsichtbare"). Weiterhin zu sehen sind Tom Schilling, Hannah Herzsprung und Justus von Dohnányi. Hier gibt es den ersten Trailer.

    In "Ludwig II." widmen sich Marie Noelle und Peter Sehr ("Die Frau des Anarchisten") dem Leben des Königs von Bayern. Bekannt war Ludwig II. für seine zahlreichen Schlossbauten, seinem angeblichen Wahnsinn und seinem mysteriösen Tod. Die Hauptrolle übernimmt Sabin Tambrea ("Die Unsichtbare"). Die Nebenrollen sind mit der deutschen Schauspiel-Elite besetzt: Tom Schilling, Gedeon Burkhard, Hannah Herzsprung, Uwe Ochsenknecht, Justus von Dohnányi, Friedrich Mücke, Axel Millberg und viele mehr.

    Am 26. Dezember 2012 kommt der Film in die Kinos. Hier gibt es den ersten Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top