Mein Konto
    "Maniac": Deutscher FSK-16-Trailer zum Remake des Kult-Slashers mit Elijah Wood

    "Maniac" aus den 80er Jahren hat bei Genre-Fans längst Kult-Status erreicht. Ab dem 27. Dezember 2012 läuft in den deutschen Kinos das Remake von Regisseur Franck Khalfoun an. Elijah Wood ("Herr der Ringe", "Vergiss mein nicht") schlüpft in die Rolle des Mörders Frank der Jagd auf Frauen macht und sie skalpiert. Jetzt können wir dank eines jugendfreien Trailer einen Blick auf den harten Slasher werfen.

    Der einsame Frank (Elijah Wood) lebt in Los Angeles und arbeitet als Schaufensterpupen-Restaurateur. In der Nacht jagt er Frauen und skalpiert sie. Mit den Skalps versucht er seinen Schaufensterpuppen Leben einzuhauchen und die Einsamkeit zu besiegen. Plötzlich tritt die schöne Anna, gespielt von Nora Nora Arnezeder ("Safe House"), in sein Leben, die von Franks Puppen fasziniert ist. Von Franks nächtlichen Aktivitäten weiß Anna nichts. Noch nicht....

    Die Premiere von "Maniac" fand dieses Jahr beim Cannes Film Festival statt. Ab dem 27. Dezember 2012 kann man sich dann selbst davon überzeugen, ob das Remake an das Original heran kommt. Eins ist sicher. Es wird hart. Der Film hat daher auch nur eine FSK-18-Freigabe. Nun gibt es einen etwas entschärften FSK-16-Trailer, den wir euch hier zeigen können:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top