Mein Konto
    Party Time! Mike Myers vollendet ersten Drehbuchentwurf zum Komödien-Sequel "Wayne's World 3"

    Vollblutkomödiant Mike Myers hat einen ersten Drehbuchentwurf zum dritten Teil der Komödienreihe "Wayne's World" angefertigt. In "Wayne's World 3" muss sich das Chaoten-Duo Wayne und Garth unter anderem auf die Gepflogenheiten der musikalischen Moderne umstellen. Dass es dabei zu einigen Störfällen kommen wird, ist keine Frage. Update: Bei dieser Meldung scheint es sich um eine Ente zu handeln; das deckte Firstshowing nun auf.

    Über ein "Wayne's World"-Sequel wurde lange gemunkelt, nun gibt es endlich stichhaltige Neuigkeiten. Ulknudel Mike Myers, bekannt durch seine unglaublich schrägen Agentenauftritte in den "Austin Powers"-Filmen, hat laut Entertainment Weekly einen ersten Drehbuchentwurf für eine Fortsetzung angefertigt. Allerdings ist noch nichts über die Produktion des Projekts bekannt. Doch in Sachen Cast gibt es bereits eine gute Nachricht.

    Dana Carvey sagte bereits Anfang 2012, dass er gerne ein weiteres Mal in die Rolle des Garth Algar – Wayne Campbells Weggefährten – schlüpfen würde. Somit wären die beiden Rocker und Unheilstifter aufs Neue vereint, was dem Film sicherlich zugute kommen wird.

    In "Wayne's World 3" soll es darum gehen, dass Wayne und Garth mit der neuen Musik-Ära zurechtkommen müssen, beispielsweise mit dem Übergang vom Kabelfernsehen zum Internetstreaming à la Youtube. Außerdem schmiedet Wayne Pläne für seine Hochzeit mit Cassandra. Wir warten nun mit Spannung ab, wie sich das Projekt weiterentwickelt.

    Update: Wie Firstshowing nun berichtet, handelt es sich bei dieser Neuigkeit schlichtweg um eine Falschmeldung. Der Bericht soll von EW-Reporterin Laura Hertzfeld stammen; doch wenn man den Usprung verfolge, komme man nur in eine Sackgasse, da die E-Mail-Adresse fehlerhaft sei. Anthony Breznican, ebenfalls Journalist bei Entertainment Weekly, äußerte sich wie folgt dazu: "Sie hatte keine Ahnung, also ist es aus unserer Sicht eine Falschmeldung."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top