Mein Konto
    "Jeremiah Harm": Erstes Promo-Video zum düsteren Sci-Fi-Actioner vom "Iron Sky"-Macher

    Nachdem das Crowdfunding bei "Iron Sky" schon so gut funktioniert hat, wollen die Produzenten und Regisseur Timo Vuorensola ihren neuen Film ebenfalls mithilfe der Fans finanzieren. Damit die Geldgeber einen eindruck davon bekommen, was sie beim fertigen Film zu erwarten haben, wurde nun ein erster Promo-Clip zur Comicverfilmung "Jeremiah Harm" veröffentlicht.

    "Jeremiah Harm" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel aus der Feder von Alan Grant und Keith Giffen und bringt uns in die düstere Sci-Fi-Welt der Zukunft. Jeremiah Harm, der in zahlreichen intergalaktischen Waisenhäusern unter Aliens aufwuchs, ist nun ein 30 Jahre alter Kopfgeldjäger par exellence und hat im Laufe seiner 15-jährigen Karriere schon so ziemlich jede existierende Art von Alienungeziefer zur Strecke gebracht, die das Weltall zu bieten hat… nur seine eigenen Leute noch nicht…

    Nach seinem Trashactioner "Iron Sky" gibt uns der finnische Regisseur Timo Vuorensola jetzt einen ersten Einblick in sein neues Sci-Fi-Projekt "Jeremiah Harm". Der vierminütige Clip zeigt uns frühe Bilder aus dem Film, dessen Kinostart erst für das Jahr 2016 geplant ist. Bei der Finanzierung setzt man wieder auf die Unterstützung der Fans aus dem Internet, ist es doch bei "Iron Sky" schon einmal gelungen, eine Million Euro des Budgets in Höhe von 7,5 Millionen Euro mittels Crowdfunding selbst zu stemmen. Hier nun der Clip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top