Mein Konto
    Fetziger neuer TV-Trailer zu Quentin Tarantinos "Django Unchained"

    Quentin Tarantino-Fans haben sich den 17. Januar sicherlich schon dick und fett im Kalender angekreuzt. Dann nämlich kommt endlich der neue Film des Meisterregisseurs "Django Unchained" in unsere Kinos. Um das Warten etwas angenehmer zu gestalten, haben wir heute einen heißen neuen TV-Trailer für euch.

    In "Django Unchained" treffen die abgebrühtesten Kerle aufeinander. Zum einen sind da Ex-Sklave Django (Jamie Foxx, "Kill the Boss") sowie der ehemalige Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz, "The Green Hornet"), die sich nun als Kopfgeldjäger versuchen und auf der Suche nach Djangos Frau sind, zum anderen der miese Plantagenbesitzer Calvin Candie (Leonardo DiCaprio, "J. Edgar"), der mit Unterstützung des verschlagenen Stephen (Samuel L. Jackson, "Marvel's The Avengers") seine Sklaven zu brutalen Kämpfen auf Leben und Tod antreten lässt. Als diese vier – alles andere als zufällig – zusammenkommen, bricht im Wilden Westen – bzw. auf der Plantage Candies – die Hölle los…

    Schaut euch hier jetzt den neuen hochexplosiven "Django Unchained"-TV-Spot an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top