Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Jack Reacher": Drei neue deutsche TV-Spots zeigen Tom Cruise in Action
    Von Nina Becker — 27.11.2012 um 13:35
    facebook Tweet

    Bis zum 3. Januar 2003 müssen sich Tom-Cruise-Fans noch gedulden, dann können sie den Action-Helden wieder auf den deutschen Leinwänden bewundern. In "Jack Reacher" spielt Cruise einen Ex-Army-Ermittler, der gegen Ungerechtigkeit und Verbrechen kämpft. Die drei neuen deutschen TV-Trailer machen auf jeden Fall Lust auf den Thriller von Regisseur Christopher McQuarrie ("The Way of the Gun").

    Jack Reacher (Tom Cruise, "Tropic Thunder") ist ein ehemaliger Militär-Spezialist, der auch lange nach seiner Karriere bei der Armee auf der Jagd nach Verbrechern und Schurken ist. Dabei stolpert er über einen Fall, der es in sich hat: mitten auf den Straßen einer kleinen Stadt des Bundesstaates Indiana in den USA, werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Es ist Reachers ehemaliger Feind James Barr (Joseph Sikora, "Safe - Todsicher"), der ihn um Hilfe bittet. Reacher ist zuerst nicht begeistert davon, einem Menschen zu helfen, den er selbst lieber tot sehen würde. Doch bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Fall nur ein kleiner Teil einer großen Verschwörung ist. Er sieht sich gezwungen zu handeln.

    Die drei neuen Videoclips versprechen auf jeden Fall einen action-geladenen Thriller. Jetzt könnt ihr euch selbst davon überzeugen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top