Mein Konto
    Angus T. Jones entschuldigt sich für "Two and a half men"-Schimpftirade

    Nachdem Schauspieler Angus T. Jones seine Serie "Two and a half men" als "Schmutz" bezeichnete und damit für reichlich Kontroversen sorgte, ruderte er nun zurück und entschuldigte sich. Der Sender CBS kündigte derweil an, dass Jones für zwei Episoden aussetzen muss, während sich das Umfeld des Schauspielers Sorgen um dessen neuen Umgang mit einem christlichen Guru macht.

    In einer Video-Botschaft für die Forerunner Christian Church bezeichnete Angus T. Jones die Serie "Two And A Half Men" nicht nur als "Schmutz", sondern rief sogar dazu auf, nicht mehr einzuschalten. Nun veröffentlichte seine PR-Agentur ein Statement, in dem sich der Schauspieler für die Bemerkungen entschuldigte. Er sei vielmehr allen, die an der Serie gearbeitet haben, dankbar. Es sei die beste Erfahrung seines Lebens und er sei im Umfeld dieser Leute aufgewachsen. Er entschuldige sich falls seine Bemerkungen respektlos geklungen haben.

    Der Sender CBS kündigte derweil an, dass Angus T. Jones für zwei Episoden pausieren werde. Dies habe aber nichts mit den Äußerungen des Schauspielers zu tun. Über diese müsse man mit ihm noch reden. Jones hat bereits in der Vergangenheit immer wieder mal bei mehreren Episoden gefehlt.

    Das Umfeld des "Two and a half men"-Jungstars macht sich derweil Sorgen, um den neuen Umgang des Schauspieler. Dieser hat kürzlich zu Gott gefunden, allerdings ist sein spiritueller Führer höchst umstritten. Christopher Hudson, der bei dem Aufsehen erregenden Video mit Jones Äußerungen auch neben dem Schauspieler sitzt, vertritt zahlreiche absurde Thesen. So bezichtigt er die Musiker Jay-Z, Kanye West und Rihanna Teil einer Verschwörung zu sein, die mit Satan in Verbindung steht. Daneben behauptet er, dass Osama Bin Laden bereits 2007 getötet wurde, Michael Jackson noch lebt und der Papst eine neue Weltordnung anstrebe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top