Mein FILMSTARTS
    Two And A Half Men
    Two And A Half Men
    Beendet
    2003 - 2015 / 22min / Komödie
    Originaltitel Two and a Half Men
    Mit Ashton Kutcher, Jon Cryer, Holland Taylor
    Produktionsland USA
    Teaser anzeigen DVD
    User-Wertung
    3,9 2562 Wertungen - 33 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Charlie Harper (Charlie Sheen) ist ein unverbesserlicher Playboy und Schürzenjäger, der mit gelegentlich komponierten Werbe-Jingles jede Menge Geld verdient und es sich dadurch auch leisten kann, den Großteil des Tages auf der faulen Haut zu liegen. Das Leben in seinem Strandhaus in Malibu könnte somit richtig geruhsam sein, wäre da nicht sein Bruder Alan (Jon Cryer), der von seiner Noch-Ehefrau Judith (Marin Hinkle) aus dem gemeinsamen Haus geschmissen wurde und daher bei Charlie einzieht. Als würde dies Charlie nicht schon genug auf die Nerven gehen, gesellt sich zu dem ungleichen Geschwisterpaar regelmäßig auch noch Alans rotzfrecher und fauler Sohn Jake (Angus T. Jones), der die Wochenenden meistens bei seinem Vater verbringt. Charlies mürrische Haushälterin Berta (Conchata Ferrell) und seine ihn stalkende Nachbarin Rose (Melanie Lynskey) machen das alltägliche Chaos schließlich komplett.
    12
    Staffeln
    262
    Episoden
    1,1 K
    Fans
    Zur Staffel 12
    Ashton Kutcher
    Rolle: Walden Schmidt
    Jon Cryer
    Rolle: Alan Harper
    Holland Taylor
    Rolle: Evelyn Harper
    Conchata Ferrell
    Rolle: Berta
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    "Two And A Half Men"-Finale : Charlie Dies (Again)
    "Two And A Half Men"-Finale : Charlie Dies (Again)
    "Two And A Half Men"-Finale : Marked for Death
    "Two And A Half Men"-Finale : Marked for Death
    "Two And A Half Men"-Finale : Word of Advice
    "Two And A Half Men"-Finale : Word of Advice
    Zeige die neuesten Videos
    Diese Serie lief 2018 sogar noch häufiger im TV als "The Big Bang Theory"
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 3. Januar 2019

    Diese Serie lief 2018 sogar noch häufiger im TV als "The Big Bang Theory"

    Fernseher an bedeutete 2018 häufig: „The Big Bang Theory“ an. Denn betrachtet man große Sender wie ProSieben, so wurde keine...
    Was macht eigentlich… Conchata Ferrell, die Berta aus "Two And A Half Men"?
    NEWS - Serien-Stars
    Samstag, 3. März 2018

    Was macht eigentlich… Conchata Ferrell, die Berta aus "Two And A Half Men"?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...
    Was macht eigentlich... Ex-"Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen?
    NEWS - Stars
    Samstag, 18. November 2017

    Was macht eigentlich... Ex-"Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...
    Diese 11 Serienfiguren könnten sich ihre Wohnungen in der Realität niemals leisten
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 25. August 2017

    Diese 11 Serienfiguren könnten sich ihre Wohnungen in der Realität niemals leisten

    Am Drehort braucht man Platz. Darum wohnen im Fernsehen viele vermeintliche Pleitegeier in geräumigen Apartments, auch wenn...
    107 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Rico d.
    Rico d.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2014
    die 5 sterne gelten der zeit bevor charlie weg war. es war eine richtig geniale serie. seit charlie weg ist ist diese nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie sehr merkwierdig geworden. am besten kann ichs so erklaeren das wenn ich mir jetzt two and a half men an mache zu haus, ich nie neue folgen nehme sondern immer was aus der alten zeit. mit kutscher war anfangs nett drehte nachher aber ab, war uebertrieben und noch unglaubwuerdiger. ich mag ...
    Mehr erfahren
    Eddie Morra
    Eddie Morra

    User folgen 1 Follower Lies die 9 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 30. August 2015
    "Two And A Half Men" war eine der sehenswertesten Sitcoms die es gab. Ein reicher Suffkopf der auf junge, hübsche Frauen aus ist und dessen Bruder der sich bei jedem und überall durchschnorrt. Charlie Sheen in der Hauptrolle als "Charlie Harper" der sein Reichtum dem Schreiben, Komponieren und Singen von Jingles und Kinderliedern verdankt und sein Bruder "Alan Harper", verkörpert von John Cryer, der von seiner Familie keinerlei Unterstützung ...
    Mehr erfahren
    Katrin U.
    Katrin U.

    User folgen 1 Follower Lies die 5 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 25. November 2012
    Sporadisch hab ich die ein oder andere Folge gesehen. Mein Resümee dazu: anstrengend, klischeeüberladen, nervig, übertrieben, dumm! Lustig? Find ich absolut nicht! Dann lieber bei King of Queens ablachen oder SatC kichern... ;)
    lukas16
    lukas16

    User folgen Lies die 14 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 18. April 2012
    Also... die serie hat leider sehr an qualität verloren nachdem charlie sheen rausgeflogen ist. cutcher kommt nicht im geringsten an den hohen standart charlies heran er ist einfach zu kindisch und passt nicht in die serie. für staffel 1-8 5 sterne, für die neunte 3.
    Snake-Master
    Snake-Master

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2012
    Bevor du ein Review abschickst, musst Du die Serie bewerten
    33 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top