Mein Konto
    Two And A Half Men
    Two And A Half Men
    Beendet
    2003 - 2015 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: Two and a Half Men
    Besetzung: Ashton Kutcher, Jon Cryer, Angus T. Jones
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,9 2741 Wertungen, 39 Kritiken
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Charlie Harper (Charlie Sheen) ist ein unverbesserlicher Playboy und Schürzenjäger, der mit gelegentlich komponierten Werbe-Jingles jede Menge Geld verdient und es sich dadurch auch leisten kann, den Großteil des Tages auf der faulen Haut zu liegen. Das Leben in seinem Strandhaus in Malibu könnte somit richtig geruhsam sein, wäre da nicht sein Bruder Alan (Jon Cryer), der von seiner Noch-Ehefrau Judith (Marin Hinkle) aus dem gemeinsamen Haus geschmissen wurde und daher bei Charlie einzieht. Als würde dies Charlie nicht schon genug auf die Nerven gehen, gesellt sich zu dem ungleichen Geschwisterpaar regelmäßig auch noch Alans rotzfrecher und fauler Sohn Jake (Angus T. Jones), der die Wochenenden meistens bei seinem Vater verbringt. Charlies mürrische Haushälterin Berta (Conchata Ferrell) und seine ihn stalkende Nachbarin Rose (Melanie Lynskey) machen das alltägliche Chaos schließlich komplett.

    12 Staffeln
    262 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Conchata Ferrell
    Rolle: Berta
    Melanie Lynskey
    Rolle: Rose
    Bill Smitrovich
    Rolle: Rick
    D.B. Sweeney
    Rolle: Larry
    "Two And A Half Men" ist Teil des "CSI"-Universums – und zwar aus einem ganz besonderen Grund!
    News - Reportagen

    "Two And A Half Men" ist Teil des "CSI"-Universums – und zwar aus einem ganz besonderen Grund!

    In „Two And A Half Men“ gibt es viele Cameos und Easter Eggs zu entdecken. Aber wusstet ihr schon, dass es ein Crossover…
    Sonntag, 28. Januar 2024
    Kommender Sitcom-Megahit mit "Two And A Half Men"- & "Scrubs"-Stars? Trailer zu "Extended Family"
    News - Serien im TV

    Kommender Sitcom-Megahit mit "Two And A Half Men"- & "Scrubs"-Stars? Trailer zu "Extended Family"

    „Extended Family“ stellt das Serien-Comeback der TV-Komiker Jon Cryer und Donald Faison dar. In den USA startet die halbstündige…
    Sonntag, 10. Dezember 2023
    "Ein nüchterner LSD-Trip": So beschreibt Charlie Sheen seine Versöhnung mit dem "Two And A Half Men"-Schöpfer für ihre neue Serie
    News - Serien im TV

    "Ein nüchterner LSD-Trip": So beschreibt Charlie Sheen seine Versöhnung mit dem "Two And A Half Men"-Schöpfer für ihre neue Serie

    Nach jahrelangem Streit zwischen Charlie Sheen und „Two And A Half Men”-Macher Chuck Lorre gab es für die Serie „Bookie”…
    Donnerstag, 7. Dezember 2023
    Damit hatte keiner gerechnet: So haben sich Charlie Sheen und der "Two And A Half Men"-Schöpfer für ihre neue Serie wieder versöhnt
    News - Serien-Stars

    Damit hatte keiner gerechnet: So haben sich Charlie Sheen und der "Two And A Half Men"-Schöpfer für ihre neue Serie wieder versöhnt

    Es ist wohl DIE Serien-Überraschung des Jahres: Für die Comedy „Bookie“ hat das einst verkrachte „Two And A Half Men“-Duo…
    Samstag, 2. Dezember 2023

    Die neuesten Videos

    "Two And A Half Men": Falsches Deutsch 0:36
    "Two And A Half Men": Falsches Deutsch
    1.401 Wiedergaben
    "Two And A Half Men"-Finale : Charlie Dies (Again)
    "Two And A Half Men"-Finale : Charlie Dies (Again)
    14.562 Wiedergaben
    "Two And A Half Men"-Finale : Marked for Death
    "Two And A Half Men"-Finale : Marked for Death
    1.556 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Two And A Half Men
    • Bilder Two And A Half Men
    • Bilder Two And A Half Men
    • Bilder Two And A Half Men
    • Bilder Two And A Half Men
    • Bilder Two And A Half Men
    • Bilder Two And A Half Men
    • Bilder Two And A Half Men
    • Bilder Two And A Half Men

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Eddie Morra
    Eddie Morra

    2 Follower 9 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. August 2015
    "Two And A Half Men" war eine der sehenswertesten Sitcoms die es gab. Ein reicher Suffkopf der auf junge, hübsche Frauen aus ist und dessen Bruder der sich bei jedem und überall durchschnorrt. Charlie Sheen in der Hauptrolle als "Charlie Harper" der sein Reichtum dem Schreiben, Komponieren und Singen von Jingles und Kinderliedern verdankt und sein Bruder "Alan Harper", verkörpert von John Cryer, der von seiner Familie keinerlei Unterstützung ...
    Mehr erfahren
    Philm
    Philm

    21 Follower 286 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Fünf Sterne für die Folgen mit Charlie Sheen. Lustig und trotz all der Albernheiten irgendwie herzlich. Danach hätte man einfach aufhören sollen, aber bei so einer Chashcow natürlich leider nicht möglich.
    Davki90
    Davki90

    33 Follower 245 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2017
    Lange blieb ich "Two and a half Men" fern, doch als ich anfing Serien zu gucken, kam ich nicht mehr um Charlie Sheen und co. herum. Die Sprüche sind einfach nur geil! Auch die Nebenfiguren sind genial, vor allem Berta, die Putzfrau. ich fand es sehr schade, dass Sheen plötzlich einen Absturz hatte und so auch Probleme mit den Produzenten bekam. Er verliess die Serie nach der 8. Staffel. Asthon Kutcher kam und machte gar nicht mal so einen ...
    Mehr erfahren
    Jan J.
    Jan J.

    7 Follower 23 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Super Serie, kann man sich immer mal wieder geben. Finde auch die neueren Folgen ohne Charly gelungen. Walden ist echt ein klasse Charakter.
    CineMeg
    CineMeg

    51 Follower 189 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2014
    Hat für mich leider nach Charly Sheens Abschied nachgelassen, die Boshaftigkeit fehlt einfach, der besondere "Kick". Trotzdem weiterhin noch richtig gute Unterhaltung.
    Back to Top