Mein Konto
    Colin Trevorrow: "Der Flug des Navigators"-Remake statt "Star Wars 7"

    Colin Trevorrow galt als einer der Top-Kandidaten für die Regie bei "Star Wars 7", traf er sich doch mit George Lucas, dem Erfinder der "Krieg der Sterne"-Saga. Lucas ist zudem ein Fan von Trevorrows Debüt "Safety not guaranteed". Nun ist sicher: Trevorrow bekommt wirklich einen lukrativen Job bei Disney, allerdings wird er nicht "Star Wars 7" inszenieren. Stattdessen soll er sich um das Remake des Kult-Klassikers "Der Flug des Navigators" kümmern.

    Laut eines Berichts von Variety soll Colin Trevorrow gemeinsam mit "Safety Not Guaranteed"-Autor Derek Connolly ein neues Drehbuch für das Remake zu "Der Flug des Navigators" schreiben und anschließend auch die Regie übernehmen.

    Das Original sorgte 1986 vor allem mit bahnbrechenden visuellen Effekten für Aufsehen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein kleiner Junge, der nach einer kurzen Ohnmacht sich plötzlich in der Zukunft wiederfindet. Dort trifft er auf einen Außerirdischen, mit dem er gemeinsam einen Weg zurück in seine Zeit sucht.

    Disney plant schon seit längerem ein Remake, war aber mit einem bisherigen Drehbuchentwurf von Brad Copeland nicht zufrieden. Wann die Neuauflage in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top