Mein Konto
    "Alexandre Ajas Maniac": Exklusiver Filmclip zum Horror-Kultfilm-Remake mit Elijah Wood

    Das Remake zu Willliam Lustigs Kultstreifen "Maniac" aus den 80er Jahren ist ab dem 27. Dezember 2012 in deutschen Kinos zu sehen. Wir präsentieren euch heute einen exklusiven Ausschnitt aus "Alexandre Ajas Maniac" von Regisseur Franck Khalfoun.

    Heute präsentieren wir euch einen exklusiven Ausschnitt aus "Alexandre Ajas Maniac", dem Remake des 80er-Jahre-Horrorklassikers "Maniac" von William Lustig. Im Clip sitzt Frank (Elijah Wood) mit der schönen Anna (Nora Arnezeder) in einem Kino. Beide schauen sich den Filmklassiker "Das Cabinet des Dr. Caligari" an.

    Zur Story: Frank lebt ein einsames Leben in Los Angeles und arbeitet als Schaufensterpuppen-Restaurateur. Doch nachts geht er einer grausamen Neigung nach. Er jagt Frauen und skalpiert sie, um seinen Puppen mehr Leben einzuhauchen und erhofft sich so von seiner Einsamkeit loszukommen. Eines Tages trifft er jedoch die schöne Anna, die von seiner Arbeit mit den Puppen fasziniert ist, aber sein dunkles Geheimnis natürlich nicht kennt.

    Das Remake entstand unter der Regie von Franck Khalfoun, Horrorspezialist Alexandre Aja ("The Hills have Eyes") produzierte. Horror-Fans können sich auf den 27. Dezember 2012 freuen, dann startet "Alexandre Ajas Maniac" in den deutschen Kinos. Hier nun der versprochene Clip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top