Mein Konto
    Erstes Bild von Harrison Ford als Colonel Graff im Sci-Fi-Abenteuer "Ender's Game"

    Ein kleiner Junge muss die Welt retten und wer bildet ihn dazu aus? Natürlich Hollywood-Star Harrison Ford. Auf dem ersten Foto zur Roman-Adaption "Ender's Game" ist Ford in schnittiger Sci-Fi-Militär-Uniform zu sehen.

    Am 31. Oktober 2013 wird im Kino die Welt gerettet und zwar von Ender Wiggin (Asa Butterfield). Gavin Hood ("X-Men Origins: Wolverine") inszeniert den Sci-Fi-Actioner, dessen Drehbuch auf dem erfolgreichen Roman "Das große Spiel" von Orson Scott Card basiert, als Schauspieler sind neben Butterfield u.a. Harrison Ford, Ben Kingsley, Hailee Steinfeld ("True Grit"), Abigail Breslin ("Beim Leben meiner Schwester") und Moises Arias ("Astro Boy – Der Film") dabei. Auf dem ersten Szenenfoto macht Harrison Ford alias Colonel Graff gerade in höchstmilitärischer Manier seine jugendlichen Untergebenen zur Schnecke.

    In "Ender's Game" befindet sich die Erdbevölkerung nach einer vernichtenden Alien-Attacke in einem sehr schlechten Zustand. Flotten-Befehlshaber Mazer Rackham (Kingsley) und seine Armee kämpfen standhaft gegen die sogenannten 'Formics', doch ein endgültiger Sieg ist nicht absehbar. Das Militär bildet hochbegabte Kinder aus, um endlich den perfekten Soldaten für den Kampf gegen die außerirdischen Gegner zu finden. Ender Wiggin scheint über besondere Talente zu verfügen und so gelangt er in die Kadetten-Schmiede von Colonel Hyrum Graff (Ford).

    Hier ist das erste Foto via Entertainment Weekly:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top