Mein Konto
    Schießwütiger Arnold Schwarzenegger im neuen Trailer zu "Last Stand"

    Nur noch etwas mehr als sechs Wochen, dann schießt Arnold Schwarzenegger wieder scharf und zwar auf den deutschen Kinoleinwänden. Bis dahin könnt ihr euch die Generalprobe zu Kim Jee-woons Actioner "Last Stand" im neuen Trailer ansehen.

    Arnie is back! Und ab dem 31. Januar 2013 treffen diese geflügelten Worte auch den Nagel auf den Kopf, denn Arnold Schwarzenegger kehrt nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien zum ersten Mal für eine Hauptrolle zurück auf die Kino-Leinwände. In der Fortsetzung "The Expendables 2" zeigte das Muskelpaket bereits, dass er es noch drauf hat und im kommenden Jahr geht es für ihn in die nächste Runde.

    In "Last Stand" von Kim Jee-woon ("I Saw the Devil")  gibt Schwarzenegger den Sheriff Ray Owens, der in seiner Laufbahn beim LAPD-Drogendezernat keine einfache Zeit hatte. Nach einer missglückten Mission plagen ihn Schuldgefühle, er quittiert den Dienst und wird Sheriff in Sommerton, einem kleinen Ort im Nirgendwo an der mexikanischen Grenze. Und genau darauf steuert nun der berühmt-berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) zu, als er vor dem FBI flieht. Der Showdown kommt am 31. Januar 2013 in die Kinos. Bis dahin haben wir nun einen neuen, kurzen Trailer zum Actioner für euch:

    Schwarzenegger wird in 2013 außerdem noch an der Seite von Sylvester Stallone im Gefängnis-Thriller "The Tomb" zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top