Mein Konto
    Schauriges Foto zu "Alexandre Ajas Maniac": Vorweihnachtliche Grüße vom Serienkiller

    Nicht ganz pünktlich zum Weihnachtsfest, nämlich erst am 27. Dezember 2012, kommt mit "Alexandre Ajas Maniac" ein Remake in die Kinos, auf das Horrorfilm-Fans seit Jahren warten. In "Maniac" schlüpft Elijah Wood in die Rolle von Frank, einem leidenschaftlichen Puppensammler und Frauenmörder. Um die Wartezeit bis zum Filmstart zu verkürzen, haben wir heute ein Foto mit schaurig-festlichen Advents-Grüßen für euch.

    Frank (Elijah Wood, "Vergiss mein nicht") besitzt einen Laden, in dem er Schaufensterpuppen herstellt und verkauft. Das kleine Geschäft hat er von seiner Mutter geerbt und er führt es mit Leidenschaft. Eines Tages besucht die schöne Fotografin Anna (Nora Arnezeder, "Safe House") ihn und seinen Laden. Sie ist auf der Suche nach neuen Ideen für ihre Ausstellung und die Puppen faszinieren die junge Frau. Frank und Anna beginnen eine Beziehung. Was Anna nicht weiß, ist, dass der ruhige, introvertierte Frank auch eine düstere Seite hat. Seit seiner schweren Kindheit leidet er an psychotischen Störungen. In der Nacht lauert er jungen Frauen auf, tötet sie auf bestialische Weise und dekoriert mit ihren Skalpen seine Schaufensterpuppen, damit sie noch realistischer wirken und für ewig an seiner Seite existieren.

    Der nicht jugendfreie Horror-Thriller "Alexandre Ajas Maniac" von Regisseur Franck Khalfoun ist ein Remake des Klassikers "Maniac" von 1980.

    Ab dem 27. Dezember 2012, also quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk, könnt ihr den Schocker im Kino sehen. Um euch heute am 3. Advent bereits auf Weihnachten und Elijah Wood als Massenmörder einzustimmen, kommt hier das versprochene Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top