Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Der Medicus": Erster Teaser gewährt Einblick in Mittelalter-Drama mit Ben Kingsley
    Von Marc Friedrich — 14.12.2012 um 06:26
    facebook Tweet

    Wir haben den ersten Teaser zum Historienfilm "Der Medicus" von Philipp Stölzl ("Goethe!") mit Oscar-Preisträger Ben Kingsley und deutschen Stars wie Elyas M'Barek ("Türkisch für Anfänger") für euch. Macht euch bereit für eine Reise ins Persien des elften Jahrhunderts.

    Hier bei FILMSTARTS könnt ihr den ersten Teaser zu Philipp Stölzls Historien-Abenteuer "Der Medicus" sehen, der die Adaption zu Noah Gordons Erfolgsroman darstellt. Bei der internationalen Produktion sind Stars aus aller Herren Länder vertreten - wie der Oscar-Preisträger Ben Kingsley ("Der Diktator"), Stellan Skarsgård ("Verblendung") oder Elyas M'Barek ("Heiter bis wolkig"). Gedreht wurde vor allem in Deutschland (Thüringen, Sachsen-Anhalt und Köln) sowie Marokko.

    Einen Starttermin gibt es für die Bestsellerverfilmung noch nicht. Hier jetzt der erste bildgewaltige "Der Medicus"-Teaser für euch:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Merdan C.
      Sieht sehr gut aus für´ne deutsche Produktion. Da ich das Buch verschlungen habe, muss ich mir den unbedingt anschauen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top