Mein Konto
    "The Last Stand": Neuer deutscher Trailer zum Schwarzenegger-Comeback-Actioner

    Zu Arnold Schwarzeneggers Comeback-Film „The Last Stand“ gibt es nun einen neuen deutschen Trailer. Der Actionfilm mit Peter Stormare, Luis Guzmán und Forest Whitaker in weiteren Rollen kommt am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos und wurde von Kim Jee-woon inszeniert.

    Arnold Schwarzeneggers erste Hauptrolle seit "Terminator 3" verspricht gleichzeitig auch eine seiner besten zu werden. In Kim Jee-woons Actionfilm "The Last Stand" spielt er einen Sheriff, der eigentlich vor hatte, in einem ruhigen Städtchen seine Karriere als Gesetzeshüter gemütlich ausklingen zu lassen. Doch dann will ein Gangster-Kartell auf ihrer Flucht vor dem Gesetz ausgerechnet durch seine Stadt. Gemeinsam mit einigen Helfern (u.a. gespielt von Johnny Knoxville und Luis Guzmán) macht er sich daran, die Verbrecher zu stoppen.

    "The Last Stand" startet am 31. Januar 2013 in den deutschen Kinos. Dass in dem Film so einiges in die Luft fliegt und die berühmten Arnie-Oneliner ebenfalls zurück sind, könnt ihr nun im folgenden Trailer sehen:

    Last Stand

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top