Mein Konto
    "Voll abgezockt": Neuer Trailer zur Komödie mit Melissa McCarthy und Jason Bateman

    "Voll abgezockt" heißt im Original "Identity Thief" und dieser Titel ist um einiges treffender: Einem unschuldigen Bürger wird von einer leicht durchgeknallten Dame die Identität geklaut und nun muss er sich aus diesem Schlamassel befreien. Wir zeigen euch den neuen Trailer zur Komödie mit Jason Bateman und Melissa McCarthy.

    Diane (Melissa McCarthy) hat Sandy Bigelow (Jason Bateman) "voll abgezockt". Schamlos hat sie dem ahnungslosen Familienvater die Identität geklaut und lässt es sich nun als Ms. Sandy Bigelow richtig gutgehen: Sie shoppt die Kreditkarten leer, bis der wahre Sandy beinahe vor dem finanziellen Ruin steht und außerdem noch für diverse Straftaten belangt wird, die seine Doppelgängerin in seinem Namen begangen hat. Das lässt Sandy nicht auf sich sitzen und spürt Diane auf, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Der gemeinsame Weg quer durch die USA, um Diane der örtlichen Polizei vorzustellen, entwickelt sich zu einem chaotischen Road-Trip.

    Im neuen Trailer zu "Voll abgezockt" von Seth Gordon ("Kill The Boss") gibt "Brautalarm"-Star Melissa McCarthy wieder einmal eine wunderbare Vorstellung als durchgeknallte Irre ohne Sinn für Manieren und sorgt für einige gute Lacher. An ihrer und Jason Batemans Seite agieren u.a. Amanda Peet, Jon Favreau, John Cho und Genesis Rodriguez. Die Komödie kommt am 28. März 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top