Mein Konto
    "Django Unchained": 12 Minuten langer Clip ermöglicht ausgiebigen Blick hinter die Kulissen des Tarantino-Western

    In einem zwölfminütigen Produktionsvideo, das jetzt veröffentlicht wurde, kann man einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen von Quentin Tarantinos neuem Western "Django Unchained" werfen.

    Bis "Django Unchained" in Deutschland veröffentlicht wird, dauert es noch etwa einen Monat. Um sich die Wartezeit zu verkürzen, konnte man sich zuletzt bereits den Soundtrack des Western anhören. Nun gibt es auch ein zwölf Minuten langes Produktionsvideo, was einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Zu sehen sind unter anderem Christoph Waltz und Jamie Foxx beim Drehen von Reitszenen und nächtliche Explosionen in einem Tal in der Wüste. Außerdem erfahren wir die Namen von Djangos und Schultz' Pferden: Tony und Fritz.

    Quentin Tarantinos "Django Unchained" handelt vom Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz), der den Sklaven Django befreit, damit er ihn zu einer Bande führen kann, die er sucht. Im Gegenzug will Schultz helfen, Djangos Frau (Kerry Washington) zu befreien. Gemeinsam geraten sie an den zwielichtigen Sklaventreiber Calvin Candle (Leonardo DiCaprio) und seinen Haussklaven Stephen (Samuel L. Jackson). In weiteren Rollen werden auch Walton Goggins, Jonah Hill und Don Johnson zu sehen sein. "Django Unchained" startet am 17. Januar 2013. Hier nun aber zunächst das Produktionsvideo:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top