Mein Konto
    Liebe in Zeiten einer Zombie-Epidemie: Erster deutscher Trailer zu "Warm Bodies"

    In "Warm Bodies" können auch untote Herzen höher schlagen: Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zur ungewöhnlichen Horror-Romanze mit Nicholas Hoult ("X-Men: Erste Entscheidung") als menschelnder Zombie R und Teresa Palmer ("Bear", "Ich bin Nummer Vier") als seine Angebetete Julie.

    Die Zombie-Horror-Filmemacher überraschen immer wieder mit unkonventionellen Einfällen und Genre-Crossings: "Shaun of the Dead" ist bereits ein Klassiker der Zombie-Komödie. Dieser Gattung gehören auch der brüllend-komische "Zombieland" und der jüngst erschienene Altenheim-Shooter "Cockneys vs. Zombies" an.

    Mit "Warm Bodies" erweitert Jonathan Levine die Bandbreite des Zombiefilms ein weiteres Mal und verleiht dem Untoten-Genre damit eine weitere neue Facette: Die Zombies werden wieder menschlicher und lernen erneut zu fühlen und auch zu lieben. Schaut euch den ersten deutschen Trailer zu "Warm Bodies" mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer an. Der ungewöhnliche Genre-Mix kommt am 21. Februar 2013 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top