Mein Konto
    Die meistgelesenen Nachrichten 2012: "Hangover 3" schlägt "Star Wars 7"

    Die große Nachricht des Jahres 2012 war der Verkauf von "Star Wars" an Disney und die Ankündigung weiterer Fortsetzungen. Natürlich hat auch euch alles rund um diesen Deal interessiert, doch ein Thema war noch nachgefragter wie unsere Übersicht der meistgelesenen Nachrichten aus dem Jahr 2012 belegt: "Hangover 3"!

    Gleich zwei Nachrichten zum wohl finalen Auftritt des Wolfsrudels in "Hangover 3" konnten sich vor der Bekanntgabe des "Star Wars"-Deals in unserer Übersicht der meistgelesenen, 2012 veröffentlichten Nachrichten auf FILMSTARTS.de platzieren. Mit der Ankündigung des Starttermins von "The Avengers 2" ist sogar noch eine weitere Nachricht vor "Star Wars 7".

    Nachfolgend die Übersicht der zehn von euch meistgelesenen, 2012 veröffentlichten Nachrichten:

    1. "Hangover 3": Das Wolfsrudel nimmt Kurs auf Tijuana

    2. "The Avengers 2": Marvels Helden-Crossover kommt am 1. Mai 2015 in die Kinos

    3. Schluss mit dem Besäufnis! "Hangover 3" wird letzter Teil des Franchise - Kinostart Mai 2013

    4. Disney kauft Lucasfilm + "Star Wars 7" startet 2015 neue Trilogie

    5. Paramount verschiebt "G.I. Joe 2"-Start um ganze neun Monate von 2012 auf 2013

    6. "Avatar 2" kommt nicht vor 2015 in die Kinos

    7. "Sons of Anarchy": Fox bringt neue Folgen als Deutschlandpremiere auf iTunes

    8. "Shades of Grey": Kino-Adaption des Sado-Maso-Bestsellers rückt näher

    9.  Folter-Horror "Saw VII" ist bundesweit beschlagnahmt

    10. Michael Bay: "Transformers 4" wird nun doch kein wirklicher Reboot

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top