Mein Konto
    Erster TV-Spot zu "Stirb Langsam 5" mit einem Sprüche klopfenden Bruce Willis

    Actionfans aufgepasst: Am Valentinstag 2013 geht es heißt her, den Bruce Willis mischt zum Kinostart von "Stirb langsam 5" zusammen mit Filmsöhnchen Jack (Jai Courtney) allerhand Russen auf. Einen Eindruck von dem neuen Abenteuer von Bad-Ass-Cop John McClane gibt es im ersten TV-Spot. Update: Der zweite TV-Trailer wurde nun ebenfalls veröffentlicht, siehe unten.

    Für den New Yorker Cop John McClane (Bruce Willis) ist im nächsten Jahr mal wieder Zeit langsam zu sterben: Diesmal bekommt er dabei Unterstützung von Sohnemann Jack (Jai Courtney). Und der knallharte Daddy muss schnell feststellen, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist. Sein Sprössling ist nun wirklich kein Waschlappen und gemeinsam versucht das Vater-Sohn-Gespann Russland vor einem gewalttätigen Machtwechsel zu bewahren.

    Ob sich John Moores "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" akribisch an den titelgebenden Slogan hält, sehen wir dann zum Kinostart am 14. Februar 2013.

    Ebenfalls mit von der Partie ist der deutsche Schauspieler Sebastian Koch ("Der Seewolf") als Komorov und Cole Hauser ("Tortured") als Collins.

    Update: Nun gibt es auch schon den zweiten TV-Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top