Mein Konto
    Neue Horror-Poster zu "Carrie" und "Der letzte Exorzismus 2", "Carrie"-Start verschoben

    Fans des Horrorfilm-Remakes "Carrie" müssen sich noch ein wenig gedulden. Der Kinostart der Stephen-King-Adaption wurde in den USA um fast ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Wer sich aber jetzt schon vorfreudig gruseln möchte, kann sich bei uns das neue Poster zu "Carrie" und das erste Poster zum Horror-Sequel "Der letzte Exorzismus 2" ansehen.

    In den USA wird das telekinetisch begabte Mädchen "Carrie" nun nicht wie geplant ab dem 15. März 2013 die Kinozuschauer terrorisieren, sondern erst am 18. Oktober die Leinwände heimsuchen. Dadurch wird sich sicherlich auch das bisher bekannte deutsche Startdatum nach hinten verschieben. Bislang wurde jedoch noch kein Ersatztermin für den geplanten 6. Juni genannt. Zum Trost gibt es für Fans ein neues Poster zur Horror-Verfilmung des Roman-Erstlings von Stephen King, laut JoBlo handelt es sich jedoch lediglich um ein Fan-Made-Poster. Nicht wundern: Auf dem Plakat steht noch das alte Veröffentlichungsdatum.

    Im Remake spielt Chloë Moretz ("Dark Shadows"), das junge Mädchen Carrie, das stark unter seiner religiösen Mutter (Julianne Moore, "Magnolia") leidet. Auch in der Schule wird Carrie geschnitten. Als sich ihre Mitschüler einen besonders bösen Streich erlauben, kommt es zur Katastrophe, denn das telekinetisch begabte Mädchen kann in seiner Wut seine Kräfte nicht mehr kontrollieren… Regie bei "Carrie" führt Kimberly Peirce ("Boys Don't Cry").

    Doch nicht genug an neuen Plakaten: Zum Horror-Sequel "Der letzte Exorzismus 2" von Ed Gass-Donnelly ("Small Town Murder Songs") gibt es nun das erste Poster. Der Schocker über eine von Dämonen besessene junge Frau (Ashley Bell) kommt am 28. März 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top