Mein Konto
    Exklusiv: Deutscher Trailer zu "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" mit Jeremy Renner

    Wir haben exklusiv den neuen deutschen Trailer zur actiongeladenen Hexenjagd von Jeremy Renner und Gemma Arterton für euch. Die beiden Geschwister wollen der finsteren Muriel (Famke Janssen) in "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" an den Kragen.

    Märchen mal anders: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) gerieten in jungen Jahren in die Hände einer bösen Hexe, aber mit Einfallsreichtum und Glück konnten sie aus dem Pfefferkuchenhaus entkommen. Doch das grausame Erlebnis hat dennoch seine Spuren hinterlassen: Geplagt von Rachesucht trainieren die beiden hart und werden zu weltbekannten Kopfgeldjägern; natürlich spezialisiert auf die Hexenjagd. Vom Augsburger Bürgermeister angeheuert müssen sie es nun mit der Kinder opfernden Muriel (Famke Janssen) aufnehmen.

    Ob die Jagd erfolgreich verläuft, seht ihr ab dem 28. Februar 2013, denn dann startet "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" auch hierzulande in den Lichtspielhäusern. In Tommy Wirkolas Märchen-Actioner frei nach der bekannten Geschichte der Gebrüder Grimm spielen außerdem noch Peter Stormare als brutaler Polizist und Zoe Bell als Hexe mit.

    Hier nun der neue deutsche Trailer:

    Die zwei neuen englischen Trailer findet ihr übrigens unter folgendem Link: Neue Trailer zum Fantasy-Actioner.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top