Mein Konto
    Neues Heldenfoto von Henry Cavill als "Superman: Man of Steel"

    Erst am Mittwoch berichteten wir, dass Henry Cavill nicht nur in "Superman: Man of Steel" den kryptonischen Übermenschen verkörpern soll, sondern auch in der für 2015 geplanten "Justice League"-Verfilmung. Die spannende Frage ist, ob der Brite den blauen Ganzkörperanzug auch wirklich überzeugend ausfüllt - eine kleine Ahnung gibt ein neues Filmfoto.

    Ob 2013 dem vergangenen Jahr in Sachen Comic-Action das Wasser reichen kann? Mit dem überwältigenden Erfolg von "Marvel's The Avengers" und "The Dark Knight Rises" liegt die Messlatte hoch. Doch nicht nur finanziell steht Regisseur Zack Snyder mit "Superman: Man of Steel" unter Druck. Auch die Fans warten darauf, dass ihr Lieblingsheld endlich wieder ein angemessenes Film-Franchise bekommt. Nun gibt ein neues Foto, das direkt aus dem Film stammt:

    Allzu viel Aufschluss gibt dieses Bild, das direkt aus dem Film stammt, vielleicht nicht. Dennoch deutet das im Hintergrund versammelte Kriegsgerät darauf hin, dass dem Militär in "Superman: Man of Steel" wohl eine nicht unwichtige Rolle zukommt. Dieses Detail würde mit dem früheren Bericht übereinstimmen, welcher auch besagt, dass Cavill als Superman in "Justice League" zurückkehren wird.

    Was diese Aufnahme tatsächlich vom Endprodukt preisgibt, das erfahren wir am 20. Juni 2013, dann nämlich kommt "Superman: Man of Steel" hierzulande in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top