Mein Konto
    Neuer Trailer zum Psycho-Thriller "Side Effects" mit Channing Tautum und Jude Law

    Am 25. April 2013 läuft der Thriller "Side Effects" in den deutschen Kinos an. Das neueste Werk von Regisseur Steven Soderbergh soll gleichzeitig den Abschluss der illustren Kinokarriere des Oscar-Preisträgers bilden, denn der 49-Jährige will in eine Art Vorruhestand gehen. Anhand des neuesten Trailers zu "Side Effects" könnt ihr euch nun Bild machen, ob diese Entscheidung ein großer Verlust wäre oder ob sie genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.

    Nachdem er in den vergangenen zwei Jahren ganze sechs Filme, darunter "Contagion", "Haywire" und "Magic Mike" abgedreht hat, will sich Steven Soderbergh ("Ocean's Eleven") vom Kinogeschäft verabschieden und sich dem Malen widemen sowie gelegentlich fürs Fernsehen arbeiten. Bevor es jedoch so weit ist, kommt noch der dramatische Thriller "Side Effects" in die Kinos, für den Soderbergh erneut mit Jude Law ("Contagion"), Catherine Zeta-Jones ("Traffic") und Channing Tatum ("Magic Mike") zusammengearbeitet hat. Komplettiert wird das Star-Aufgebot von Rooney Mara ("Verblendung").

    In "Side Effects" geht es um eine junge Frau (Mara), die der Haftentlassung ihres Mannes (Tatum) mit gemischten Gefühlen entgegensieht. Um die damit verbundene Anspannung zu bekämpfen, lässt sie sich ein Medikament verschreiben -  ohne sich jedoch über die Nebenwirkungen im Klaren zu sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top