Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Da Vinci's Demons": Spannender Trailer zur neuen Fantasy-Serie von Batman-Autor David S. Goyer
    Von Johanne Adebahr — 07.01.2013 um 07:34
    facebook Tweet

    Starz hat einen ersten Lang-Trailer zu ihrem neuesten Serien-Event "Da Vinci's Demons" veröffentlicht. Für die Story im historischen Gewand und mit fantastischen Elementen zeigt sich niemand Geringerer als "Batman Begins"- und "Man of Steel"-Drehbuchauchtor David S. Goyer verantwortlich.

    Die neue Serie "Da Vinci's Demons" aus dem Hause des amerikanischen TV-Senders Starz in Zusammenarbeit mit BBC Worldwide soll im Frühjahr 2013 ihre Premiere feiern. Der neueste nun veröffentlichte Trailer verspricht Abenteuer, Action, Leidenschaft und Intrigen vor prächtiger historischer Kulisse. Das Drehbuch stammt aus der Feder von David S. Goyer, Co-Autor von "The Dark Knight Rises" und "Man Of Steel".


    In einer Welt, in der sowohl das Denken als auch der Glaube gesteuert werden, kämpft der junge Leonardo Da Vinci (Tom Riley) darum, sich von diesen Fesseln zu befreien. Das gequälte Genie trotzt jeglicher Autorität und geht seinen Weg, welcher das Schicksal der Menschheit für immer verändern soll.

    Für die Pilotfolge führte Goyer selbst Regie. Danach ließ der Serien-Schöpfer andere Filmemacher ans Steuer, unter anderem Michael J. Bassett ("Silent Hill: Revelation 3D"). Die erste Staffel umfasst acht Folgen und startet am 12. April 2013 in den USA. In Deutschland wird die Fantasy-Serie auf dem Bezahlsender FOX Channel zu sehen sein; ein Termin steht allerdings noch nicht fest. Hier nun der versprochene Trailer:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MaxPowers
      lol , sieht genauso miserabel aus wie die Starz Serie Camelot....
    Kommentare anzeigen
    Back to Top