Mein Konto
    "Non-Stop": Erstes Bild mit Liam Neeson aus dem Flugzeug-Actionthriller vom "Unknown Identity"-Regisseur

    Es gibt ein erstes Bild aus dem kommenden Action-Thriller "Non-Stop" mit Liam Neeson. In dem Film von "Unknown Identity"-Regisseur Jaume Collet-Serra geht es um einen Air Marshall, der mit einer Flugzeugentführung und Erpressung zu kämpfen hat.

    Liam Neeson ist schon seit einiger Zeit auf den Geschmack von Action-Filmen gekommen und war zuletzt in gleich mehreren Genre-Vertreten wie "96 Hours", "Battleship" oder "Zorn der Titanen" zu sehen. Ferner drehte er 2011 mit Regisseur Jaume Collet-Serra den Film "Unknown Identity" und arbeitet nun erneut mit diesem zusammen. Im Action-Thriller "Non-Stop" spielt er einen Air Marshall, der während eines Fluges eine SMS erhält, dass alle 20 Minuten ein Passagier sterben werde, sollten nicht 150 Millionen Dollar als Lösegeld bezahlt werden.

    Ein erstes Bild von "Non-Stop" zeigt Liam Neeson kampfbereit mit einer Waffe in der Hand. Die Dreharbeiten des Films laufen gerade. Wann er in die Kinos kommt, ist zurzeit noch nicht bekannt. Hier nun das Bild aus dem Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top