Mein Konto
    Erster Blick auf Jennifer Lawrence und Sam Claflin in "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire"

    Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis Ende 2013 die Geschichte von Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" auf der Leinwand weitererzählt wird. Fans können sich nun an den ersten offiziellen Bildern zum Film erfreuen, auf denen Jennifer Lawrence alias Katniss und Sam Claflin als neue Figur Finnick Odair zu sehen sind. Update: Etwas später wurden noch zwei Bilder, auf denen neben Lawrence auch Josh Hutcherson und Liam Hemsworth zu sehen sind, veröffentlicht.

    Am 28. November 2013 kommt der zweite Teil der "Tribute von Panem"-Reihe in die Kinos. Die Handlung von "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" setzt direkt nach der des ersten Teils ein, als Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) mit Peeta Mellark (Josh Hutcherson) sicher von den Hungerspielen zurückkehrt. Als Gewinner müssen sich die beiden auf eine Siegestour durch alle Distrikte des Landes begeben. Doch Präsident Snow (Donald Sutherland) plant bereits die nächsten Spiele und hat eine böse Überraschung parat.

    Neben Lawrence, Hutcherson und Sutherland werden unter anderem Elizabeth Banks, Liam Hemsworth, Stanley Tucci und Woody Harrelson in ihren bekannten Rollen aus Teil eins zurückkehren. Neuzugänge im "Panem"-Universum gibt es mit Philip Seymour Hoffman, Jeffrey Wright und Sam Claflin ("Snow White and the Huntsman"). Regie führt Francis Lawrence ("Wasser für die Elefanten").

    Auf den ersten offiziellen Bildern von Entertainment Weekly sind Claflin als Finnick Odair und Jennifer Lawrence zu sehen. Die beiden posieren nicht nur mit ihren Waffen, sondern scheinen sich auch näherzukommen:

    Update: Zwei weitere Bilder mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth wurden veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top