Mein Konto
    Hugh Jackman ist zum Angriff bereit im neuen Bild zu "The Wolverine" + weiteres "Iron Man 3"-Bild

    Es ist Helden-Zeit, denn wir haben nun neue Bilder zu zwei kommenden Comic-Heroen: Robert Downey Jr. lässt sich in seiner angriffsbereiten Metallrüstung als Iron Man von seiner Angebeteten Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) umarmen und Hugh Jackman lässt als Wolverine die Muskeln spielen. Nun können die Gegner kommen.

    Es gibt immer noch keinen Trailer zu James Mangolds "The Wolverine". Das erste offizielle Video soll Anfang 2013 veröffentlicht werden, präzisere Zeitangaben liegen uns leider noch nicht vor. Also müssen sich Fans des klingenausfahrenden Mutanten weiterhin in Geduld üben. Zum Trost haben wir  nun ein neues Bild des angriffsbereiten Hugh Jackman in der titelgebenden Rolle. Es verschlägt den "X-Men" in seinem zweiten Einzel-Abenteuer übrigens nach Japan. Den Actioner könnt ihr dann ab dem 25. Juli 2013 im Kino sehen.

    Außerdem haben wir einen Schnappschuss von dem turtelnden Iron Man aka Robert Downey Jr. für euch. Er lässt sich von seiner Liebsten Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) umarmen. "Iron Man 3" von Shane Black startet hierzulande am 1. Mai 2013. Weiteres Material zum Film findet ihr unter folgendem Link: Trailer, Bilder und Infos zu "Iron Man 3".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top