Mein Konto
    Hugh Jackman
    Jobs Schauspieler , Produzent , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Hugh Michael Jackman

    Nationalität
    Australisch
    Geburtstag 12. Oktober 1968 (Sydney, Australien)
    Alter
    55 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    66
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Er kann singen und tanzen, und auch wenn er die Krallen zeigt, ist der australische Schauspieler Hugh Jackman einfach unwiderstehlich. Sein unvergleichlicher Charme, der ihm die Frauenherzen zufliegen lässt und die Gunst der Actionfans einbringt, ist neben seiner Zielstrebigkeit das Attribut, das ihn innerhalb weniger Jahre den Sprung vom australischen Seriendarsteller zu einem der gefragtesten Schauspieler Hollywoods gelingen ließ – Hugh Jackman Superstar. Die jungen JahreHugh Jackman wurde am 12. Oktober 1968 in Sydney, Australien, geboren. Seine Kindheit verbrachte er als jüngstes von fünf Geschwistern bei seinem Vater Chris. Seine Eltern, beide gebürtige Briten, trennten sich, als er noch ein Kind war. Eigentlich wollte der junge Hugh Jackman Journalist werden, doch schon zu Schulzeiten zeigte sich sein Showtalent, mit dem er während seines Studiums der ...
    Mehr erfahren
    Die größten kommenden Anime-Realverfilmungen (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Deadpool & Wolverine
    Deadpool & Wolverine
    24. Juli 2024
    The Amateur
    The Amateur
    7. November 2024
    Avon Man
    Avon Man
    Unbekannter Starttermin
    Australia – Die Serie
    Australia – Die Serie
    26. November 2023
    The Son
    The Son
    26. Januar 2023
    Greatest Showman 2
    Greatest Showman 2
    Unbekannter Starttermin
    Personal Security
    Personal Security
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bonus-Videos

    Hugh Jackman Audition 11:00
    199 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°83 - 00 Schneider 2 / Spieltrieb / Prisoners 7:16
    Fünf Sterne N°83 - 00 Schneider 2 / Spieltrieb / Prisoners
    975 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°72 - Wolverine - Weg des Kriegers / The Company You Keep / La Grande Bellezza 6:09
    Fünf Sterne N°72 - Wolverine - Weg des Kriegers / The Company You Keep / La Grande Bellezza
    1.703 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°13 - Tim und Struppi... 7:49
    Fünf Sterne N°13 - Tim und Struppi...
    59.647 Wiedergaben

    Bild

    News

    Überraschung: DC-Star bekommt in "Deadpool 3" wohl endlich seine MCU-Rolle – als Wolverine (!)
    News - In Produktion
    In „Deadpool & Wolverine“ geht es durch das Multiverse – und so treten auch Varianten der Hauptfiguren auf. Wie nun durchgesickert…
    Donnerstag, 14. März 2024
    "Hau ab!": Halb Hollywood war in einem Film zu sehen, den alle hassen – nur George Clooney weigerte sich standhaft
    News - Reportagen
    Hugh Jackman, Emma Stone, Kate Winslet, Chris Pratt und viele, viele mehr: Sie alle waren in einer Komödie dabei, die 2013…
    Sonntag, 3. März 2024
    Back to Top