Mein Konto
    "21 and Over": Neuer Party-Trailer zum Regiedebüt der "Hangover"-Autoren

    Die "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore führen erstmals Regie: Nun gibt es einen neuen Trailer zur College-Komödie "21 and Over", bei dem die Protagonisten ganz schön in Feierlaune sind. Ein deutscher Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

    Und wieder eine durchzechte Nacht: Das Jon Lucas und Scott Moore komödiantisches Talent besitzen, haben sie mit dem Drehbuch zu "Hangover" bereits  bewiesen. Nun nehmen sie erstmals auch auf dem Regiestuhl Platz und verfilmen mit "21 and Over" selbst ein eigenes Skript.

    Jeff Chang (Justin Chon) ist ein 1er-Student, dessen 21. Geburtstag so richtig gefeiert werden soll. Seine Freunde Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller, der schon bei "Project X" die Sau rausgelassen hat) wollen mit ihm um die Häuser ziehen. Jedoch hat Jeff am Morgen nach der Feier ein wichtiges Interview am Medizinischen College, das er auf keinen Fall verpassen darf. Wie es sich gehört, bleibt es nicht nur bei einem Bier und die Party gerät natürlich ordentlich außer Kontrolle.

    Hier nun der versprochene Trailer zu "21 and Over":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top