Mein Konto
    Superman in Handschellen: Das ganze Szenenbild aus Zack Snyders "Man Of Steel"

    Nachdem bereits vor einiger Zeit ein Teaser-Poster zu Zack Snyders "Man Of Steel" veröffentlicht wurde, das Superman in Handschellen zeigt, ist in der aktuellen Ausgabe von Entertainment Weekly das komplette Szenenbild des verhafteten Helden zu sehen.

    Das neue Szenenbild unterstreicht zudem einmal mehr, dass das Militär in Zack Snyders Film wohl eine größere Rolle spielen wird. Denn auch ein weiteres, der wenigen bisher von Warner freigegeben Szenenbilder hat Militärpräsenz. Im Hintergrund sind Kampfhubschrauber der Army sowie Truppen zu sehen, die sich dem Helden nähern:

    Das neue Bild mit Superman Henry Cavill in Handschellen bietet "Law & Order: New York"-Fans auch einen ersten Blick auf Christopher Meloni, der in einer Nebenrolle als General in "Man Of Steel" zu sehen sein wird.

    "Superman: Man Of Steel" soll am 20. Juni 2013 in die Kinos kommen. Nachfolgend noch einmal der deutsche Trailer mit der passenden Szene zum ungewöhnlichen Handschellenoutfit des Superhelden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top