Mein Konto
    "Man of Steel": Russell Crowe über Krypton, die Psyche von Superman und die Komplexität des Films

    Russell Crowe, der in "Superman: Man of Steel" den Vater des Helden spielt, hat in einem Interview über Zack Snyders kreativen Ansatz, Krypton sowie über einige Details zur Komplexität des Films gesprochen. Die Comic-Verfilmung kommt im Sommer dieses Jahres in die Kinos.

    In einem Interview mit Reelz hat Russell Crowe, der im kommenden DC-Blockbuster "Superman: Man Of Steel" die Rolle des Jor-El spielt, über Zack Snyder und seine Idee bei dem Superman-Film gesprochen. Crowe sagte wörtlich: "Der Film ist sehr komplex. Ich glaube nicht, dass schon mal jemand probiert hat, in die Psyche eines Superhelden einzudringen und wie Leute in der Wirklichkeit reagieren würden, wenn so jemand einfach so auftauchen würde. Zack Snyder trägt eine große Verantwortung, denn von allen Comics und Superhelden ist Superman die Spitze der Nahrungskette."

    Außerdem hatte Russell Crowe auch noch ein wenig über den Planeten Krypton und Supermans Flugkünste zu sagen. Dass der Planet also tatsächlich im Film vorkommt, kann somit als bestätigt gelten: "[Krypton ist] ein Planet mit einer Sonne, die viermal so groß ist wie unsere und genau das kann man [im Film] erleben. Ihr habt außerdem die Trailer gesehen, ihr habt gesehen, dass Superman nicht mehr länger an irgendeinem Seil durch die Luft gleitet. Dieser Superman fliegt mit Überschall. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Leute diesen Film aufnehmen werden."

    "Superman: Man Of Steel" kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos. Neben Russell Crowe werden auch Henry Cavill als Superman, Kevin Costner, Michael Shannon, Laurence Fishburne, Amy Adams und Diane Lane auftreten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top