Mein Konto
    Stylishe Infografik zu "Stirb langsam" plus neue Bilder von Bruce Willis in "Stirb langsam 5"

    Der Kinostart von "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" am 14. Februar 2013 rückt näher und Fox schürt die Vorfreude mit dem Rückblick auf die bisherige Reihe. Schicke Infoposter liefern die Fakten zu den Vorgänger; Heute im Angebot: Teil 1 "Stirb langsam". Dass Bruce Willis als John McClane weiterhin im Zerstörerermodus unterwegs ist, beweisen einige neue Bilder zu "Stirb langsam 5".

    Wie viel Gegner hat Bruce Willis als John McClane in "Stirb langsam" platt gemacht, welche Verletzung erlitten und wie viele Explosionen gab es eigentlich? Ein Infoposter zu dem 1988 veröffentlichten Film liefert alle Antworten. In den kommenden Tagen sollen ähnliche Infoposter zu den weiteren Filmen der Reihe veröffentlicht werden:

    Auch in "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" wird John McClane wieder kräftig auf den Putz hauen. Gemeinsam mit Sohn Jack (Jai Courtney) macht er dieses Mal Moskau unsicher. Dort gilt es den Russen Komorov (Sebastian Koch) zu beschützen, hinter dem die halbe russische Unterwelt, allen voran die tödliche Schönheit Irina (Yulia Snigir) her ist, zu beschützen. Dass dabei kein Stein auf dem anderen bleibt, beweist ein neues Szenenbild:

    Weitere Bilder zum Film gibt es in unserer Bildergalerie

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top