Mein Konto
    "Evil Dead": Erster splatterfreier Trailer zum Remake von Sam Raimis Horror-Kult "Tanz der Teufel"

    Um ein größeres Publikum zu erreichen, gibt es nun einen jugendfreien, aber dennoch sehr atmosphärischen Trailer zum Backwood-Slasher-Remake "Evil Dead" von Fede Alvarez.

    Der uruguayische Regisseur Fede Alvarez wandelt mit seinem Remake "Evil Dead" des Klassikers "Tanz der Teufel" auf den Spuren der sogenannten New French Extremity. Ebenso wie bei Kultschockern aus Frankreich wie "Inside" oder "Martyrs", setzt er in Punkto Quantität und vor allem Qualität auf extrem blutige Splattereffekte, verzichtet dabei auf den verharmlosenden und vor allem kostengünstigeren Einsatz von CGI und erntet dabei im Vorfeld schon Lob von der Horrorfan-Szene.

    Das Original wurde damals, vor allem wegen der berüchtigten Baumvergewaltigungsszene, noch während der Kinoauswertung bundesweit beschlagnahmt und erlangte dadurch Berühmtheit. Wie es dem Remake ergehen wird und in welcher Fassung es am 25. April 2013 in die deutschen Kinos kommt, bleibt abzuwarten. Nach zwei extremen (bei uns aus Jugendschutz-Gründen nicht veröffentlichten) Splatter-Trailern zum "Tanz der Teufel"-Remake "Evil Dead" gibt es nun einen bei weitem nicht so blutigen, aber ebenso düsteren, jugendfreien Trailer, der trotzdem mehr als einen Blick wert ist:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top