Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Shootout – Keine Gnade" mit Sylvester Stallone

    Am 7. März 2013 kommt das Kino-Comeback von Regisseur Walter Hill in die deutschen Kinos. Die Hauptrolle in "Shootout – Keine Gnade" übernimmt Sylvester Stallone. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer.

    Sylvester Stallone spielt in "Shootout - Keine Gnade" den Auftragskiller James Bonomo, den alle nur unter dem Namen Jimmy Bobo kennen. Jimmy ist ein Killer der alten Schule, für den klar ist, dass er niemals einen Unschuldigen töten würde. Als er aus diesem Grund einen Zeugen überleben lässt, gerät er selbst ins Kreuzfeuer. Und auch Detective Taylor Kwon (Sung Kang) ist Jimmy auf den Fersen, glaubt er doch, dass dieser seinen Partner ermordet hat. Doch bald müssen Jimmy und Detective Kwon erkennen, dass sie es mit einem viel gefährlicheren Gegner zu tun haben und als Jimmys Tochter entführt wird, eine ungewöhnliche Allianz bilden. Dabei stoßen sie auf eine Verschwörung, die bis in höchste Polizeikreise reicht…

    Neben Sylvester Stallone und dem aus der "Fast & Furious"-Reihe bekannten Sung Kang sind in weiteren Rollen Ex-NFL-Cheerleaderin Sarah Shahi, "Lost"-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje, Christian Slater und Jason Momoa ("Game of Thrones") zu sehen. Regie führt Walter Hill, der zum ersten Mal seit "Last Man Standing" im Jahr 1996 wieder einen Film in die deutschen Kinos bringt.

    Hier der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top