Mein Konto
    "Mad Max: Fury Road": Video von den Dreharbeiten zeigt futuristische Fahrzeuge in der Wüste

    Die Wüsten-Banden in den bisherigen "Mad Max"-Filmen fuhren gerne mal auf absonderlichen Vehikeln umher. Auch im neuen "Mad Max: Fury Road" von George Miller gibt es wieder staubige Trucks und getunte Landrover, wie das neue Video vom Drehort Namibia beweist.

    Bleeding Cool stöberte auf youtube das Video eines Mad-Max-Fans auf, der in seinem Namibia-Urlaub die Auto-Kolonnen des Drehs zu "Mad Max: Fury Road" vor die Linse bekam. In dem Fan-Video vom Set sind zahlreiche Vehikel zu sehen, die voraussichtlich in dem neuen Teil des "Mad Max"-Franchise von George Miller eingesetzt werden. Autos spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle in der dystopischen Actionfilm-Reihe. Aus dem Original "Mad Max" ist beispielsweise der 'Interceptor' berühmt, ein umgebautes Ford Falcon Coupé.

    Im Video ist nun eine ganze Parade an neuen Fahrzeugen zu sehen und einige von ihnen werden in "Mad Max 4" sicherlich zu Schrott gefahren. Im vierten Teil der Reihe spielt Tom Hardy ("Inception") den berüchtigten "Mad" Max Rockatansky, Charlize Theron ("Prometheus") wird als angsteinflößende Imperator Furiosa zu sehen sein. Einen Kinostarttermin für die Fortsetzung des Kult-Klassikers gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top