Mein Konto
    Ninja-Kampf-Action im neuen Trailer zu "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" mit Dwayne Johnson und Bruce Willis

    Noch etwas mehr als zwei Monate bis zum Kinostart von "G.I. Joe 2: Die Abrechnung". Wir haben nun einen neuen Trailer und verraten euch, wo ihr eine vierminütige Vorschau zur Action-Fortsetzung mit Dwayne Johnson, Bruce Willis und Channing Tatum sehen könnt.

    Am 28. März 2013 ist es endlich soweit und der um mehrere Monate nach hinten verschobene "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" schafft den Sprung auf die Kino-Leinwand. Grund für die immense Verspätung von satten neun Monaten ist die nachträgliche 3D-Konvertierung. Das bekräftigte Regisseur John Chu nun noch einmal gegenüber Comingsoon. Zuvor waren Gerüchte darüber aufgekommen, dass die Fortsetzung einfach zu wenig Channing Tatum hatte und es deshalb Nachdrehs geben sollte.

    Wer schon vor dem Kinostart einen Blick auf die Nutzung von 3D in dem Sequel werfen will, kann sich eine vierminütige Vorschau vor "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" (auch in 3D) im Kino ansehen, der hierzulande am 28. Februar anläuft. Darin kämpft Storm Shadow (Byung-hun Lee) gegen Snake Eyes (Ray Park). Das Besondere an der Sequenz (im fertigen Film) ist die fehlende Hintergrundmusik. "Wir hatten vor einiger Zeit einen Soundtrack [hinterlegt]. Dann haben wir uns die Szene einmal ohne Musik mit den Soundspezialisten zusammen angesehen, um die Sound-Effekte zu hören. Es war so beeindruckend, dass wir dachten, 'wir müssen den ganzen Kampf einfach ohne Musik zeigen'."

    In der nun veröffentlichten Trailer-Preview (via Break.com) zur 4-Minuten-Vorschau bekommt ihr allerdings noch keinen Eindruck von der Musiklosigkeit, denn hier ist wieder der "Seven Nation Army"-Remix von The White Stripes zu hören.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top