Mein Konto
    "Dexter": Charlotte Rampling übernimmt Schlüsselrolle in der achten (finalen?) Staffel

    Den Machern von "Dexter" ist mal wieder ein Casting-Coup gelungen. Die britische Schauspiellegende Charlotte Rampling ("Swimming Pool") übernimmt in der kommenden achten Staffel der Serienkiller-Serie mit Michael C. Hall eine Rolle. Ihr Part wird als Schlüsselfigur für die Handlung der Staffel beschrieben. Update: Mit Sean Patrick Flanery wurde ein weiterer Neuzugang bekanntgegeben.

    Laut Entertainment Weekly spielt Charlotte Rampling eine Psychiaterin, die sich auf den Umgang mit jungen Psychopathen spezialisiert hat und auch auf unorthodoxe Weise als Profilerin tätig ist. Die Rolle soll signifikante Auswirkungen auf die Geschichte der nächsten Staffel haben.

    Noch immer ist nicht bekannt, ob die kommende 8. Staffel auch die finale sein wird, wie es ursprünglich geplant war. Aufgrund der sensationellen Quotenrekorde der 7. Staffel wird bei Showtime über eine nochmalige Verlängerung nachgedacht. Da die Produktion bald starten muss, ist aber demnächst mit einer Entscheidung zur Zukunft der Serie zu rechnen. Die 8. Staffel von "Dexter" startet bereits im Sommer 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top