Mein Konto
    "The Impossible"-Regisseur Juan Antonio Bayona verfilmt Science-Fiction-Drehbuch von Oscarpreisträger Eric Roth

    Das spanische Regietalent Juan Antonio Bayona, das mit seinem Naturkatastrophenfilm "The Impossible" zahlreiche Rekorde in seinem Heimatland brach, wendet sich als nächstes dem Science-Fiction-Genre zu. Er inszeniert einen Film nach einem Drehbuch des renommierten Hollywood-Schreibers Eric Roth.

    Juan Antonio Bayona scheint zu den Regisseuren zu gehören, die genreungebunden sehr unterschiedliche Projekte verwirklichen. Nachdem er 2007 mit dem Horrorfilm "Das Waisenhaus" auf sich aufmerksam machte, wartet er ab dem 31. Januar 2013 mit dem Tsunami-Katastrophenfilm "The Impossible" in den deutschen Kinos auf. Sein nächstes Projekt wird den spanischen Filmemacher von dieser Erde katapultieren, denn er inszeniert einen Science-Fiction-Film aus der Feder von Eric Roth.

    Noch gibt es weder einen Titel noch irgendwelche Details zu der Story, doch bei dem vier Mal oscarnominierten Drehbuchautoren Eric Roth ("Forrest Gump", "The Insider", "München" und "Der seltsame Fall der Benjamin Button"), der immerhin den Goldjungen für sein Drehbuch zu "Forrest Gump" mit nach Hause nehmen durfte, kann sich Bayona in guten Händen wissen. "Gangster Squad"-Produzent Kevin McCormick stemmt das Projekt für Warner. Bis zum Release des Science-Fiction-Projekts könnt ihr ab dem 31. Januar 2013 Bayonas "The Impossible" in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top