Mein Konto
    Dwayne Johnson in Action im Super-Bowl-Spot zu "Snitch - Keine Gnade"

    Der Super-Bowl 2013, der in der Nacht von Sonntag (3.2.) auf Montag (4.2.) stattfindet, bringt allen Filmfans brandneue Vorschauen auf einige der meisterwarteten Filme des Jahres. Einige Studios brechen allerdings vor und veröffentlichen ihre Super-Bowl-Trailer vorab. So auch Summit Entertainment, die bereits den Spot zu "Snitch" mit Dwanye Johnson veröffentlicht haben.

    Dwayne Johnson spielt in dem auf einer wahren Geschichte basierenden "Snitch - Keine Gnade" den Familienvater John Matthews, dessen Sohn beschuldigt wird, mit Drogen zu handeln. Ihm drohen daher zehn Jahre Gefängnis. Um seinen Sohn vor dem Knast zu bewahren, lässt sich John auf einen gefährlichen Deal mit dem Staatsanwalt ein. Er schleust sich als Undercover-Ermittler in ein gefährliches Drogenkartell ein und liefert handfeste Beweise. Als die Dinge aus dem Ruder zu laufen droht, riskiert John bald mehr nicht nur die Freiheit seines Sohnes, sondern auch seiner ganzen Familie und sein eigenes Leben.

    Neben Dwayne Johnson sind unter anderem auch noch Susan Sarandon, Benjamin Bratt, Harold Perrineau, "The Wire"-Star Michael K. Williams und Barry Pepper in dem Film von Ric Roman Waugh ("Felon") zu sehen. Während "Snitch" in den USA bereits am 22. Februar 2013 in den Kinos startet, ist für Deutschland noch kein konkreter Termin bekannt.

    Für den "Super Bowl 2013" sind bislang zudem noch folgende Filmspots bestätigt:

    - Iron Man 3 (bereits eine Vorschau online)

    - The Lone Ranger (bereits eine Vorschau online)

    - Star Trek Into Darkness

    - Oblivion

    - Die fantastische Welt von Oz

    - Fast & Furious 6

    - World War Z (bereits online)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top