Mein Konto
    "Solace" mit Anthony Hopkins: Colin Farrell stößt zum Cast und übernimmt Rolle des Serienkillers

    Wie mehrere Onlineseiten übereinstimmend berichten, wird Colin Farrell zum Cast des Thrillers "Solace" stoßen. Die Vertragsunterschrift steht demnach kurz bervor. Damit wird Farrell an der Seite des bereits verpflichteten Anthony Hopkins spielen.

    In "Solace" sucht ein FBI-Agent einen zurückgezogen lebenden Doktor (Anthony Hopkins) auf, um mit dessen Hilfe eine Reihe von brutalen Morden aufzuklären. Der ehemalige Arzt war einst ein Experte, was Ritualmorde angeht, doch hat er sein Gespür seit dem tragischen Tod seiner Tochter vollkommen verloren. Colin Farrell ("7 Psychos") wird hierbei den Part des Serienmörders übernehmen, ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden Stars klingt auf jeden Fall vielversprechend. Regie wird Afonso Poyart ("Two Rabbits") führen. Wer die Rolle des Agenten übernimmt, steht noch nicht fest.

    Das Drehbuch stammt aus der Feder der Autoren Sean Bailey ("Tron: Legacy"), Ted Griffin ("Aushilfsgangster"), James Vanderbilt ("The Amazing Spiderman") und Peter Morgan ("Frost/Nixon") und wurde bereits mehrfach überarbeitet. Die Dreharbeiten zu "Solace" sollen im Mai 2013 beginnen. Einen Termin für den deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top